Seit dem 01.07.1998 ist die Mitwirkung von Trauzeugen nicht mehr erforderlich. Auf Wunsch können jedoch ein oder zwei Trauzeugen angegeben werden. Die Trauzeugen müssen volljährig sein und haben sich durch einen gültigen Personalausweis oder Reisepass auszuweisen.
Bis zu zwei Trauzeugen können die Niederschrift zur Eheschließung unterschreiben.
Für Fragen können Sie gern Kontakt mit uns aufnehmen:
Mail: stndsmtwllbdssnd
Tel.: 05644/88- 15