Hand in Hand mit Bauamt und Polizei

Gut und sicherer wohnen in Willebadessen!
In der Stadt Willebadessen zu wohnen bedeutet die landschaftlichen Vielfalte genießen und für sich gewinnen zu können. Willebadessen verfügt über gut vernetzte und ausgebaute Radwege sowie über ein ausgedehntes Wanderwegenetz, wie zum Beispiel der Fernwanderweg E 1 über den Gebirgskamm des Eggegebirges. Die vorhandenen geothermischen Wärmequellen ist eine regenerative Energieform, welche CO2-neutral ist und Ihnen ein klimabewusstes Wohnen in unserer Region ermöglicht. In Zusammenarbeit mit der Polizei Höxter/ Kriminalprävention kümmern wir uns auch um die Sicherheit in Willebadessen, damit Sie sich und Ihre Liebsten in der landschaftlichen reizvollen Lage am Fuße des Eggegebirges auch wirklich sicher fühlen können.

Sicherheit - egal was kommt. Oder wer.

Das eigene Zuhause ist ein Ort des Wohlfühlens und der Geborgenheit. Machen sie es den Einbrechern nicht zu leicht. Durch richtiges Verhalten und die richtige Sicherungstechnik lassen sich viele Einbrüche verhindern.

Richtig Wiederstand leisten
Verwenden Sie geprüfte einbruchshemmende Elemente. Je höher die Widerstandsklasse ist, umso besser sind Sie und Ihr Eigentum geschützt.

Einbruchschutz wird viel zu oft vernachlässigt!
Einbruchschutz liegt der Polizei am Herzen, deswegen lassen Sie sich von der polizeiliche Beratungsstelle der Kreispolizeibehörde Höxter, Bismarckstraße 18, 37671 Höxter, Herrn Albert Ecke, Tel.: 05271 962 1351, kostenlos und neutral beraten.

Riegel vor