Maddin Schneider "Denke macht Koppweh!"

Maddin Schneider kommt zurück nach Peckelsheim! Nach dem großen Erfolg im Jahr 2016 mit seinem Programm "Meister Maddin" vor über 450 Zuschauern tritt er nun mit seinem neuen Programm "Denke macht Koppweh!" auf.

Maddin Schneider "Denke macht Koppweh!"

Ort

Peckelsheim

Schützenhalle

Veranstalter

Pickel-Jauh

Termine

Sa, 13.04.2019, 20:00 Uhr

Am 13. April 2019 um 20:00 Uhr ist es soweit! Live in der Peckelsheimer Schützenhalle und präsentiert vom Peckelsheimer Karnevalsverein "Pickel-Jauh"! Einlass ist ab 19:00 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 23 Euro und an der Abendkasse 25 Euro. Kartenvorverkauf außer bei den unten genannten Vorverkaufsstellen auch unter maddin@pickel-jauh.de und unter der Telefonnummer 05644 9811551 bei Matthias Sake. Bitte beachten Sie, dass keine Kartenreservierungen möglich sind!
Karten-Vorverkaufsstellen sind ab sofort die Star-Tankstelle Vornholt, Lützer Straße 31, 34439 Willebadessen–Peckelsheim; die Bäckerei Hunold, Lange Torstrasse 8, 34439 Willebadessen-Peckelsheim und die Hirsch Apotheke, Lange Torstrasse 5, 34439 Willebadessen-Peckelsheim.
Maddin Schneider, der auch bereits diverse CDs veröffentlicht hat und einige Comedy-Preise gewonnen hat, war bereits mehrfach im Fernsehen sowie im Kino zu sehen. Dazu gehören Auftritte bei "RTL Samstag Nacht" oder auch "7 Tage 7 Köpfe". Außerdem war er festes Mitglied in der Sat. 1-Comedyshow "Schillerstraße" und spielte den Zwerg "Speedy" in den Kinofilmen "7 Zwerge – Männer allein im Wald" und "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug" von Otto Waalkes.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen