Eissen Men Tau - Konfettis feiern Karneval

Schon Tradition hat der Karneval der Konfettis in Eissen

Ort

Eissen

Hüssenberghalle

Veranstalter

Konfettis

Termine

So, 23.02.2020, 14:30 Uhr
Am Sonntag, den 23. Februar um 14.31 Uhr ist es soweit: Es geht rund mit einem bunten Programm. Viele bekannte Gruppen aus Eissen sind wieder dabei. Die Mädels „Rotkäppchen“, die Jungs „Matschepatsch“, die Jazzdance-Mädels „Calido“, Funkenmariechen, die Konfettis selbst, Tanzgruppen aus Peckelsheim, die Volties aus Germete und, und, und… Auch der Karnevalsverein Pickel Jauh aus Peckelsheim hat sein Kommen mit dem Kinderprinzenpaar zugesagt. Das Programm endet mit einer Polonaise und einer kleinen Überraschung für jedes Kind. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nach dem offiziellen Programm laden die „Konfettis“ noch zum Schunkeln und Tanzen ein.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen